Wer hier am Design arbeitet?

Beate Bauer - versteht sich ;-)

Seit 23 Jahren bin ich im Marketing und Vertrieb bei einer Business-Software-Firma und seit 2007 nebenberuflich als Grafikdesigner für ausgewählte Kunden tätig. Davor war ich überregionaler Key Accounter für den Sybex Computerbuch- und Softwareverlag.

Bei Grey Düsseldorf startete ich mit einer Ausbildung zur Werbekauffrau ins Berufsleben - nach einem einem Jahr Gasthörertum an der FH-Design in Münster.

Während des anschließenden BWL-Studiums in Münster gab es Stippvisiten in Hamburg bei Gruner+Jahr und beim Otto-Versand.

Ein bunter Strauß an Erfahrungen, der bei der Umsetzung Ihrer Projekte sehr hilfreich sein kann.

Arbeit macht mehr Spaß, soweit man geschäftlich zusammen passt. Daher gehört eine nette Kommunikation ebenso zu beate bauer design wie Design-Konzepte, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Marketing-Ziele stehen.

So enstehen kreative Ideen für Ihre gute Laune.

... und wer hier nicht arbeitet?

Hunde buddeln

Diego und Jette.

Meine beiden Hunde sorgen nur dafür, dass ich nicht am Stuhl festklebe.

Gute Laune habe die beiden praktisch immer - erst recht, wenn es vor die Tür geht.

Mit ausreichend frischer Luft versorgt arbeitet es sich dann aber wieder umso besser.

So sorgen auch die beiden für kreative Ideen.

 

Log In or Sign Up

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?