Skip to main content

Wer hier arbeitet?

Beate Bauer ;-)

Seit 2007 bin ich nebenberuflich als Grafikdesignerin für ausgewählte Kunden tätig.

Hauptberuflich bin ich in der Administration und Beratung von ERP Systemen tätig.  Davor war ich in einem Business Software Unternehmen für Marketing, Vertrieb und Support zuständig. Begonnen habe ich als überregionaler Key Accounter beim Sybex Computerbuch- und Softwareverlag.

Bei Grey Düsseldorf startete ich mit einer Ausbildung zur Werbekauffrau ins Berufsleben - nach einem einem Jahr Gasthörertum an der FH-Design in Münster.

Während des anschließenden BWL-Studiums in Münster gab es Stippvisiten in Hamburg bei Gruner+Jahr und beim Otto-Versand.

Ein bunter Strauß an Erfahrungen, der bei der Umsetzung Ihrer Projekte sehr hilfreich sein kann.

Arbeit macht mehr Spaß, soweit man geschäftlich zusammen passt. Daher gehört eine nette Kommunikation ebenso zu beate bauer design wie Design-Konzepte, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Marketing-Ziele stehen. So enstehen kreative Ideen für Ihre gute Laune.

Und wer hier nicht arbeitet?

Leider sorgt seit Anfang 2021 nur noch meine Hündin Jette dafür, dass ich nicht am Stuhl festklebe.

Gute Laune hat sie aber praktisch immer - erst recht, wenn es vor die Tür geht. Mit ausreichend frischer Luft versorgt arbeitet es sich dann wieder umso besser.

Kunden (Auswahl)

  • Henkel AG & Co. KGaA
    JOICO Division

  • Robert-Schumann-Gesellschaft e.V.

  • Baum- und Rosenschulen Schubert

  • re-med Logistics GmbH

  • Entspannung Düsseldorf
    Jeanette König

  • Angsthund Düsseldorf - Martina Anic

  • rieger catering GmbH & Co. KG

  • Dr. med. Babette Claus

  • MSM GmbH

  • GehMalGassi

  • Accenta Asia

  • nahebrothers